Neuropsychologe / Psychologische Psychotherapeutin (m/w)

BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH

Hessisch Oldendorf, Raum

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Neuropsychologe / Psychologische Psychotherapeutin (m/w) BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH Hessisch Oldendorf, Raum Hameln, Hannover, Bielefeld, Hildesheim Durchführung der Diagnostik intellektueller und kognitiver Störungen inklusive der Überprüfung der Fahrtauglichkeit sowie der Erstellung entsprechender Befunde.

Die Ist Als Akademisches Lehrkrankenhaus Der Medizinischen Hochschule Hannover Ein Modernes Neurologisches Fachkranken­haus Das Sich In Trägerschaft Durch Den Gemeinnützigen Verein Bdh Bundes­verband Rehabilitation Befindet Wir Verfügen über Einen Großen Krankenhausteil Mit Planbetten Der Phase A Und B Und Zusätzlich Rehabilitationsbetten Der Phasen C D Und E Damit Gehört Die Zu Den Größten Neurologischen Fachkliniken Deutschlands Darüber Hinaus Verfügen Wir Sowohl über Eine Stroke Unit Als Auch über Eine Große Intensivstation Mit Beatmungsbetten Liegt Im Weserbergland In 10 Km Entfernung Zur Kreisstadt Hameln Und In Erreichbarer Nähe Zu Hannover Bielefeld Und Hildesheim (bahnanschluss) Für Unsere Neuropsychologische Abteilung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Klinischen Neuropsychologen (m/w) Gnp Und / Oder Einen Psychologischen Psychotherapeuten (m/w) Mit Erfahrung In Selbstständiger: Durchführung Der Diagnostik Intellektueller Und Kognitiver Störungen Inklusive Der überprüfung Der Fahrtauglichkeit Sowie Der Erstellung Entsprechender Befunde Erstellung Sowohl Neuropsychologischer Als Auch Klinisch-psychologischer Gutachten Therapie Intellektueller Und Kognitiver Störungen Durchführung Von Beratungsgesprächen Sowohl Mit Patienten Als Auch Mit Angehörigen Durchführung Psychotherapeutischer Behandlung Mit Patienten/rehabilitanden Wir Bieten: Vollzeitstelle Mit 385 Wochenstunden Freundliches Und Aufgeschlossenes Team Möglichkeit Zur Teilnahme An Den Regelmäßigen Externen Supervisionen Vergütung Nach Hausvertrag Auf Der Grundlage Des Tvöd Betriebliche Altersvorsorge Wir Suchen Eine/n Aufgeschlossene/n Engagierte/n Und Flexible/n Kollegin/en Mit Freude An Selbstständigem Arbeiten Mit Zum Teil Schwerst Betroffenen Patienten Patienten­orientiertes Denken Und Handeln Teamfähigkeit Sowie Zuverlässigkeit Runden Ihr Profil Ab Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum Klinischen Neuropsychologin/en Gnp Wird Vorausgesetzt Eine Approbation Als Psychologische/r Psychotherapeut/in Wäre Wünschenswert Ist Aber Nicht Voraussetzung Die Stelle Ist Zunächst Auf 1 Jahr Befristet Es Besteht Aussicht Auf Verlängerung Und Ggf übernahme Schriftliche Bewerbungen Erbeten An: Greitstrasse 18-28 31840 Oder Verwaltung@--de Für Nähere Informationen Stehen Ihnen Telefonisch Der Therapieleiter Herr Harenkamp (05152 / 781153) Und Die Abteilungsleiterin Der Psychologischen Abteilung Frau Dipl- Psych Adner (05152 / 781255) Zur Verfügung Www--de Psychologe Psychologie Physotherapie Psychotherapeut Neurologe Neuropsychologe Neuropsychologe / Psychologische Psychotherapeutin (m/w) Durchführung Der Diagnostik Intellektueller Und Kognitiver Störungen Inklusive Der Überprüfung Der Fahrtauglichkeit Sowie Der Erstellung Entsprechender Befunde Hessisch Oldendorf Raum Hameln Hannover Bielefeld Hildesheim

Klinische Kodierfachkraft (m/w/d)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Abteilungsleiter (m/w) Kliniksozialdienst
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (Hessisch Oldendorf)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w)
   BDH-Klinik Hessisch Oldendorf gGmbH (deutschlandweit)

Bauüberwachung / Örtliche Baukoordination Glasfasernetze (m/w/d)
   Breitband Ortenau GmbH und Co.KG (Offenburg)

Technischer Systemplaner / Zeichner (m/w/d)
   Pinck Ingenieure Consulting GmbH und Co. KG (Hamburg)

Industriemechaniker (m/w/d)
   expertum GmbH (Bad)